Durch die Corona-bedingten Einschränkungen wurden seit dem 20. März alle Übungsbetriebe der Jugendfeuerwehr Ettlingen eingestellt. Durch regelmäßige Updates per E-Mail hielt man die Jugendlichen dennoch auf dem Laufenden. Zu Beginn der Sommerferien war ein Grillfest mit den Jugendlichen geplant, das leider durch die Einschränkungen nicht stattfinden konnte. Um dennoch den Jugendlichen eine Freude zu bereiten, beschlossen die Jugendleiter der Feuerwehr Ettlingen-Stadt, die Jugendlichen mit einer Sommerferientasche zu überraschen. Dies fand am Samstag, den 25.07.2020 statt. Wir wünschen allen unseren Jugendlichen schöne Sommerferien, und hoffen, dass wir uns gesund zum geplanten Übungsbeginn nach den Ferien am 15.09.2020 wieder sehen dürfen.

Eure Jugendleiter der Feuerwehr Ettlingen-Stadt

IMG 0370 klein