Newsarchiv

September 2009

Es wurden 3 Artikel für die Auswahl gefunden.
Aktuelles
Manuel Kraft
1407

Richtfest und Fahrzeugübergabe

Gleich doppelt Grund zum Feiern gab es für die Feuerwehr Ettlingen am Samstag. Neben dem Richtfest zum Neubau des Feuerwehrhauses im Industriegebiet West stand auch die offizielle Übergabe eines Lösch... Mehr...

Aktuelles
Manuel Kraft
1421

Test des Flachdachs am Neubau

In der vergangenen Woche wurde das Flachdach des Bürogebäudes auf dem Neubaugelände auf Dichtigkeit überprüft. Hierzu wurden ca. 90 m3 Wasser in Abstimmung mit den Stadtwerken auf das Flach... Mehr...

Aktuelles
Manuel Kraft
1470

Neues Löschgruppenfahrzeug

Nachdem das neue Löschgruppenfahrzeug am Freitag der vergangenen Woche vom Aufbauhersteller Rosenbauer nach Ettlingen überführt worden war, begann bereits am Samstag die Ausbildung in Ettlingen. Mehre... Mehr...

Ergebnisse 1 - 3 von 3