Dieser Tage gesellte sich zu den Nikoläusen auf den Spinden ein weiteres Geschenk für die Kameradinnen und Kameraden der Einsatzmannschaft. Da auf Grund der Corona Pandemie keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte, wollte man auf eine andere Art den Feuerwehrleuten einen Dank für ihr Engagement aussprechen. So bekam jede Einsatzkraft ein Badetuch personalisiert mit Namen bestickt sowie ein ResQTool als Schlüsselanhänger mit Federkörner für Glasscheiben und integriertem Gurtschneider.
Auch die Kameraden der Alters- und Reservemannschaft wurden bedacht, sie bekamen ein Weinpräsent und Schwarzwälderschinken. Und die Jugendlichen unserer Jugendfeuerwehr durften sich über einen Kinogutschein freuen, den sie hoffentlichWeihnachtsgeschenke statt Weihnachtsfeier Dezember 2020.docx bald einlösen können.