Pandemiebedingt fällt dieses Jahr leider schon zum zweiten Mal die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr sowie der Aktiven mit den Kameraden der Altersmannschaft aus.

Deswegen machten sich am vergangenen Samstag die vier Jugendleiter Steffen, Nicolas, Christian und Roland auf den Weg und verteilten an unsere Jugendfeuerwehr einen Fotokalender sowie einen Schokonikolaus. Den Adventskalender gab es schon zu Beginn des Monats.

Aus der Abteilungsführung waren Sascha und Manuel, gemeinsam mit Altersobmann Josef Jilg, unterwegs und überbrachten Weinpräsente an unsere Alterskameraden. Alle Beschenkten waren sichtlich erfreut und überrascht.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und ihren Familien eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten.