eiko_icon B - Garagenbrand

Gebäudebrand
Einsatzort Schöllbronnerstr., Ettlingen
Datum 03.09.2020
Alarmierungszeit 07:03 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 57 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 34
eingesetzte Kräfte

FF Ettlingen Abt. Ettlingen-Stadt
Fahrzeugaufgebot   KdoW 1/10-1  LF 20 1/44  HLF 20 1/46  DLA(K) 23/12 1/33  TLF 20/40 1/24  GW-T 1/74  TLF 16/25 1/23  MTW 1/19
Brand

Einsatzbericht

Die Abt. Ettlingen-Stadt wurde zunächst mit einem Löschgruppenfahrzeug zu einem Garagenbrand in die Schöllbronnerstraße gerufen. Schon auf der Anfahrt wurde durch die ILS das Stichwort aufgrund der massiven Notrufe erhöht.

An der Einsatzstelle brannte ein Anbau an einem Wohngebäude. Die umliegenden Wohngebäude wurden mit Riegelstellungen geschützt und der Brand mit mehreren Rohren bekämpft.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder